Vollsperrung: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Lindenberg und Freudenberg mit 3 Schwerverletzten

(wS/red) Freudenberg 08.02.2021 | Schwerer Verkehrsunfall

Erstmeldung Nach einem schwerem Verkehrsunfall ist die Siegener Straße derzeit (10 Uhr) zwischen Lindenberg und Freudenberg voll gesperrt. Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und ein Hubschrauber sind vor Ort im Einsatz.

Wir berichten nach….

Nachbericht:

Der schwarze BMW kam aus Richtung Lindenberg , geriet auf der Straße aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern, kam auf die Gegenfahrbahn und knallte mit voller Wucht in die Leitplanke.

Von oben kam eine junge Frau mit ihrem Kleinwagen und stieß frontal mit dem BMW zusammen. Die Fahrerin musste von der Feuerwehr aus dem Auto geborgen werden, in dem sich auch noch ein Kleinkind befand.

Insgesamt wurden drei Personen schwer verletzt. Im weiteren Verlauf fuhr ein weiterer Kleinwagen mit einer Frau am Steuer auf die Unfallfahrzeuge auf, blieb aber unverletzt.

Fotos: M. Groß wirSiegen

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]