Zwei BMW kollidieren auf der B508 in Kredenbach

(wS/red) Kreuztal 20.02.2021 | Am Samstagnachmittag kam es gegen 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B508 in Kredenbach. Hier befuhr ein Fahrer eines dunklen BMW die Marburger Straße von Hilchenbach kommend in Richtung Kreuztal. Auf der Höhe der STAR-Tankstelle kam der PKW aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem weißen BMW der vor der roten Ampel in Fahrtrichtung Hilchenbach wartete.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von einem Abschleppunternehmen abgeschleppt werden. Der Verkehr konnte einspurig an der Unfallstelle vorbeifließen. Eine junge Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst behandelt werden.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]