AOK-Firmenlauf 2022 noch nicht ausgebucht

(wS/aok) Siegen 09.05.2022 | AOK-Firmenlauf 2022 Meldeportal wieder offen! In diesem Jahr ist beim Siegerländer AOK-Firmenlauf alles anders, auch das Prozedere der Anmeldungen zur 19. Auflage, die am 22. Juni vom Bismarckplatz aus gestartet wird. Bis Ende März war noch unklar, in welcher Form die Veranstaltung 2022 stattfinden kann. Der Veranstalter anlauf hat sich angesichts der weit verbreiteten Unsicherheit im Frühjahr dazu entschlossen, das Starterfeld auf 5.000 zu grenzen, um die Startsituation zu entspannen. Gleichzeitig konnten die Teams, die in den letzten zwei Jahren dabei waren, Reservierungen vornehmen. Wie :anlauf mitteilte, wurden in den letzten Tagen einige Reservierungen zurückgegeben, deshalb können noch einmal rund 600 Startplätze freigegeben werden. Der 19. Siegerländer AOK-Firmenlauf ist also noch nicht ausgebucht. Firmenlauf – Start überall ist nicht begrenzt Neben der Präsenzveranstaltung auf dem Bismarckplatz ist in diesem Jahr auch eine virtuelle Teilnahme am 19. Siegerländer AOK-Firmenlauf möglich. Dieses Angebot für weitere Firmensitze im In- und Ausland und alle die am 22. Juni nicht vor Ort sein können oder wollen, aber Teil der großen Firmenlauf Gemeinschaft sein wollen, gilt bis zum 3. Juni und ist unabhängig vom Teilnehmerlimit auf dem Bismarckplatz.

Weitere Informationen unter: www.siegerlaender-aok-firmenlauf.de

Foto: Veranstalter

[plista widgetname=plista_widget_slide]