Erster „Hilchenbacher Autofrühling“ war ein voller Erfolg

(wS/hi) Hilchenbach 19.05.2022 | Der „Hilchenbacher Autofrühling“, die erste Kombination aus Familienfest, Autoausstellung und Frühlingsmarkt war ein voller Erfolg. Bei schönstem Frühsommerwetter strömten Hilchenbacher und Gäste gleichermaßen auf den Historischen Marktplatz, um sich die neuesten Modelle der ausstellenden Autohäuser anzuschauen und gemeinsam einen schönen Tag in Hilchenbach zu erleben. Eine Vielzahl frühlingshafter Marktstände und gastronomische Angebote luden zum
Bummeln und Verweilen ein. Und auch in den umliegenden Gassen und auf der Gerichtwiese an der Wilhelmsburg war einiges los: Ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie mit einer 45 Meter langen „Ninja- Parcours-Hüpfburg“, lustigen „Ringelschlingeln“, Kinderschminken, Ballonfiguren, Livemusik und einer Jonglage-Aufführung rundete den Tag ab. Über die ersten Preise des im Rahmen des ersten „Hilchenbacher Autofrühlings“ ausgeschriebenen Gewinnspieles, durften sich ebenfalls Hilchenbacher und Gäste freuen:  Den 1. Platz, ein Camping Schnupper-Wochenende mit einem Wohnmobil der Marke Laika oder Sunlight, gewann die Hilchenbacherin Martha Roth. Der 2. Platz, eine Tagestour mit einem Vespa-Roller von Vesprima für zwei Personen, ging an Anke Birlenbach aus Siegen. Über den 3. Platz, eine Klimawartung von Toyota Keller, freute sich Dagmar Becker aus Hilchenbach. Der 4. Platz, ein Reifen Wechsel mit Wintercheck von Autohaus Lohmann in Kreuztal, ging an Monika Schulte aus Lennestadt. Platz 5, einen Gutschein für eine Fahrradreparatur beim Hilchenbacher Radladen, gewann Stefanie Hänsch aus Kreuztal. Alle Gewinnerinnen und Gewinner, auch die weiteren Preise 6 bis 12, wurden von Henry Krug, aktuell Schülerpraktikant bei der Stadt Hilchenbach, gezogen und bereits schriftlich benachrichtigt. Der Aktionsring Hilchenbach e.V. bedankt sich herzlich bei allen Preisstiftern.

Henry Krug, aktuell Schülerpraktikant bei der Stadt Hilchenbach, zog die Gewinnerinnen und Gewinner aus dem Lostopf.

Bei schönstem Frühsommerwetter strömten Besucherinnen und Besucher auf den Historischen Marktplatz und die Gerichtswiese, um beim „Hilchenbacher Autofrühling“ dabei zu sein.

Bei schönstem Frühsommerwetter strömten Besucherinnen und Besucher auf den Historischen Marktplatz und die Gerichtswiese, um beim „Hilchenbacher Autofrühling“ dabei zu sein.

[plista widgetname=plista_widget_slide]