Motorradunfall zwischen Niederdielfen und Kaan-Marienborn

(wS/red) Wilnsdorf 13.05.2022 Update (ots)  Knapp am Titel „Cruiser des Tages“ ist gestern Nachmittag(Donnerstag, 12.05.2022, 15:30 Uhr) ein 25-jähriger Mann im wahrsten Sinne des Wortes vorbeigeschliddert.

Der junge Mann war mit seiner Yamaha auf der Landstraße L 723 in Richtung Dielfen unterwegs. Kurz hinter der Einmündung zur Landstraße L 719 (Siegen – Deuz) beobachtete ein 26-jähriger Zeuge, wie der Motorradfahrer in großen Schlangenlinien „cruiste“. Dabei rutschte ihm das Hinterrad weg und das Bike kippte um. Maschine und Fahrer rutschten mehrere Meter auf der Fahrbahn weiter.

Bei dem Sturz verletzte sich der 25-Jährige und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Letztlich hatte er noch Glück, dass kein anderer Verkehrsteilnehmer in den Unfall verwickelt war.

Der Sachschaden wird auf ca. 3.000 Euro geschätzt. Die L 723 war für die Dauer der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen vollgesperrt.

Das Siegener Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Den jungen Mann erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.

12.05.2022 | Heute Nachmittag gegen 15:30 Uhr befuhr ein 25-jähriger Motorradfahrer die L 723 aus Richtung Niederdielfen kommend in Richtung Kaan-Marienborn. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und kam in den Gegenverkehr, wo sich glüklicherweise niemand befand. Der Motorradfahrer stürzte, veletzte sich leicht und wurde nach erster rettungsdienstlicher Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de
.
Anzeige


[plista widgetname=plista_widget_slide]