Unbekannter tritt 44-Jährigen gegen den Kopf und verletzt ihn schwer – Polizei fahndet

(wS/ots) Siegen 30.05.2022 | Ein noch unbekannter Täter hat am Samstagabend (28.05.2022) in Siegen-Bürbach einen 44-Jährigen angegriffen.

Der 44-Jährige saß gegen 19:50 Uhr im Bereich der Kreuzung Hainbornstraße/Hermelinweg an einer Bushaltestelle. Der Unbekannte war nach ersten Erkenntnissen auf einem grünen E-Bike unterwegs, stieg auf Höhe der Bushaltestelle vom Rad und trat den Mann gegen den Kopf. Anschließend fuhr er mit dem E-Bike bergauf in den Hermelinweg.

Bei dem Vorfall wurde der 44-Jährige schwer verletzt. Er kam ins Krankenhaus. Vom Täter fehlt bislang jede Spur.

Die Kriminalpolizei in Siegen bittet daher um Hinweise unter der 0271/7099-0.

Symbolfoto: wirSIegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]