12-Jährige aus Freudenberg vermisst: Rettungskräfte mit Hunden und Drohnen im Einsatz 

(wS/red) Freudenberg 12.03.2023 | Die Polizei sucht seit dem späten Samstagnachmittag (11.03.2023) nach einer vermissten 12-Jährigen.

Das Mädchen war zuletzt gegen 17:30 Uhr in der Kleintirolstraße in Freudenberg. Von dort wollte sie fußläufig zu ihrer Wohnanschrift in die Tillmann-Siebel-Straße laufen. Dort ist sie jedoch nicht angekommen.

Alle Suchmaßnahmen verliefen bislang negativ. Dennoch ist die Polizei mit starken Kräften im Einsatzraum, um die Suchmaßnahmen aufrecht zu erhalten. Dabei wird die Polizei von externen Kräften (z.B. der Feuerwehr) unterstützt.

>>  Bilder der Vermissten <<<

Beschreibung der Vermissten:

Vermisst seit:
Geschlecht: Weiblich
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Blaugrau
Figur: Schlank
Größe: 158-159 cm
Bekleidung: Brauner Pullover, schwarze Daunenjacke bis zur Hüfte, blaue Jeans, weiße Turnschuhe entweder Nike oder Puma
Äußere Erscheinung: Gepflegt, offene Haare bis ungefähr zur Brusthöhe
Körperliche Merkmale / Besonderheiten: Schwarzer Rucksack mit großem weißen Nike-Zeichen, im Rucksack graue Jogginghose

Hinweise zu der Vermissten nimmt die Polizei unter der 0271/7099-4100 entgegen.

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]