Schockmoment auf der HTS – Frau entgeht nur knapp dem Unglück: Radfahrer wirft Glasflasche von Brücke in Kreuztal

(wS/ots) Kreuztal 14.04.2025 | Am Freitagnachmittag (11.04.2025) hat ein unbekannter Täter kurz vor der Abfahrt Kreuztal eine Flasche auf die HTS geworfen.

Gegen 15:45 Uhr fuhr eine 36-Jährige über die HTS aus Siegen in Richtung Kreuztal. Unmittelbar nachdem sie unter einer Fußgängerbrücke herfuhr, bemerkte sie, dass ein Gegenstand von oben in Richtung Fahrbahn fiel. Die 36-Jährige leitete eine Vollbremsung ein und blieb stehen. Bei der Unfallaufnahme konnten Glasscherben auf der Fahrbahn festgestellt werden, welche auf eine Glasflasche zurückzuführen sind.

Laut Zeugenaussagen handelt es sich bei dem Täter um eine männliche Person mit einem Fahrrad, die in Richtung Kreuztal flüchtete.

Das Verkehrskommissariat Kreuztal hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise unter der 02732 909-0.

Symbolfoto: wirSiegen.de

.
.
AnzeigeGünstig Werbung schalten auf wirSiegen.de – Infos hier

💚 Ihnen gefällt unsere Berichterstattung und Sie möchten wirSiegen.de unterstützen?

👉 Dann klicken Sie bitte HIER!

Wir freuen uns sehr, vielen Dank!

[plista widgetname=plista_widget_slide]