(wS/vtv) Neunkirchen 01.06.2026 | Ein besonderer Tag für den Handball-Nachwuchs des VTV Freier Grund: Henner Zoubek und Eric Oeltermann leiteten ihre ersten offiziellen Handballspiele als Schiedsrichter. Mit viel Engagement, Konzentration und Freude meisterten die beiden Jungschiedsrichter ihre Premiere an der Pfeife.
Begleitet wurden sie dabei von ihrem Anleiter Guido Oeltermann, der ihnen mit seiner Erfahrung unterstützend zur Seite stand. Der VTV Freier Grund freut sich über den Einsatz der beiden Nachwuchsreferees.
Der Verein gratuliert Henner und Eric zu ihrem gelungenen Einstand und wünscht ihnen viel Erfolg und Freude bei ihren zukünftigen Einsätzen.

Foto: Verein
Werbepartner der Region – AnzeigeIn eigener Sache
Hat Ihnen der Beitrag gefallen?
Unser wirSiegen-Team ist rund um die Uhr für Sie in Siegen und der Region unterwegs — und das kostenlos für alle Leser. Recherche, Fotos vor Ort, Technik und Deutschlands sagenhaft günstiger Super-Sprit 😉 kosten uns allerdings einiges an Zeit und Geld. Wenn Ihnen gefällt, was wir machen, motiviert uns ein kleiner Beitrag riesig — und hilft uns, weiter dranzubleiben. Schon der Preis eines Kaffees zählt.
Beträge für Handys, Autos und Mehrfamilienhäuser gehen natürlich auch 😉
Sicher per PayPal · auch ohne PayPal-Konto · einmalig oder regelmäßig












