Waldwoche mit Zauberer Pikkus

(wS/drk) Wilnsdorf – Die im Juni im DRK-Kindergarten Rappelkiste in Oberdielfen stattgefundene Waldwoche endete in diesem Jahr mit einem Wald-Sommersfest. Für die Kinder wurde eine tolle Waldrally mit sechs verschiedenen Stationen angeboten. Im Anschluss konnten es sich die Kinder und Eltern bei Würstchen und Getränken gutgehen lassen. .Zum Abschluss kam als Überraschungsgast der Zauberer Pikkus, der Groß und Klein mit seiner Zaubershow in den Bann zog. Den Erlös des Festes, von über 200 Euro, spendete der Kindergarten an den an Krebs erkrankten 21 jährigen Joscha Born, der dringend eine alternative Krebstherapie benötigt, die einige Tausend Euro kostet und selbst finanziert werden muss.

Gemeinsames Wald-Frühstück der DRK-Kindergartenkinder aus Oberdielfen. (Foto: DRK)

Gemeinsames Wald-Frühstück der DRK-Kindergartenkinder aus Oberdielfen. (Foto: DRK)

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]