19-Jähriger rastet vollkommen aus – Mehrere Verletzte

(wS/ots) Kreuztal  05.03.2018 | Vollkommen von Sinnen gebärdete sich am späten Freitagabend bei einer Feierlichkeit in Kreuztal in der Straße „Zum Erbstollen“ ein 19-jähriger Kreuztaler. Nachdem der junge Mann offenbar bereits im Vorfeld der Feier angekündigt hatte, sich stark zu betrinken, gebärdete er sich im Verlauf der Festivität unglaublich aggressiv gegenüber mehreren anwesenden Personen, die er unter anderem vollkommen unvermittelt mit gezielten Faust- und Ellbogenschlägen attackierte, wobei vier Personen Verletzungen davon trugen. Nachdem der Wüterich von mehreren der anwesenden Personen gebändigt werden konnte, erteilte ihm die hinzugezogene Polizei einen Platzverweis.

Zwecks Versorgung der glücklicherweise offenbar nur leicht verletzten vier Personen wurde ein Rettungswagen zu der Einsatzörtlichkeit beordert.

Für die Polizei war der Einsatz jedoch noch nicht beendet. Noch während man vor Ort mit erforderlichen Formalitäten beschädigt war, prügelte sich der 19-Jährige erneut nur wenige hundert Meter entfernt auf dem Parkplatz eines Supermarktes. Hier wurde er schließlich von der Polizei in Gewahrsam genommen und der Wache zugeführt. Aber auch das ging natürlich nicht ohne Probleme und Gewaltanwendung von statten. Immer wieder sperrte sich der 19-Jährige gegen die polizeiliche Maßnahme, spuckte dabei mehrfach in Richtung der Beamten und beleidigte diese zudem massiv.

Symbolfoto: wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]