Nächtlicher Ausflug endet in Armen der Siegener Bundespolizei

(wS/ots) Siegen/Lennestadt 19.06.2020 |  Zwei minderjährige Mädels on Tour

Eine Streife der Bundespolizei kontrollierte zwei Mädchen im Siegener Hauptbahnhof. Als sich herausstellte, dass sie noch minderjährig waren, wurden sie in Gewahrsam genommen.

Am 19.06.2020 gegen 01:00 Uhr trafen die Polizisten auf zwei junge Frauen im Siegener Hauptbahnhof. Aufgrund ihres noch jugendlichen Aussehens wurden sie polizeilich kontrolliert. Das 15- und 16-jährige Mädchen aus Kirchhunden und Kreuztal wurden in Gewahrsam genommen. Die Bundespolizisten kontaktierten die Eltern der beiden Nachtschwärmerinnen, die sie umgehend von der Dienststelle abholten. Den Grund ihres nächtlichen Ausfluges bleib für die Beamten ein Geheimnis.

Symbolfoto Bundespolizei Siegen

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]