PKW überschlägt sich bei Unfall auf der Ostheldener Höhe – 19-jähriger Fahrer bleibt unverletzt

Teilen Sie
Teilen Sie

(wS/red) Kreuztal 30.07.2025 | Bei einem Verkehrsunfall am frühen Mittwochmorgen ist ein 19-jähriger Autofahrer im Kreuztaler Stadtteil Osthelden verunglückt. Der junge Mann war gegen 5.20 Uhr mit einem BMW auf der Landesstraße 714 aus Richtung Kreisgrenze Olpe in Richtung Kreuztal unterwegs, als er bei einem Überholmanöver die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

In der Folge kam der Wagen von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam schließlich auf dem Grünstreifen neben der Straße zum Stehen. Trotz des schweren Unfallgeschehens blieb der Fahrer glücklicherweise unverletzt und musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst nicht ins Krankenhaus gebracht werden.

Neben dem Rettungsdienst waren auch Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Osthelden und Fellinghausen vor Ort. Die L 714 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme vollständig gesperrt, wodurch es zu kleineren Verkehrsbehinderungen kam. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Fotos: Feuerwehr

. . AnzeigeGünstig Werbung schalten auf wirSiegen.de – Infos hier 💚 Ihnen gefällt unsere Berichterstattung und Sie möchten wirSiegen.de unterstützen? 👉 Dann klicken Sie bitte HIER! Wir freuen uns sehr, vielen Dank!

Teilen Sie

Archivkalender