Kollision auf A45 – PKW überschlägt sich

wS/BS Wilnsdorf. Eine schwerverletzte junge Frau und ein leicht verletzter Mann sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Sonntagabend kurz nach 23.30 Uhr. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei befuhr der ältere Mann aus dem Kreis Aachen mit seinem Passat die Autobahn A45 in Richtung Dortmund, als er kurz hinter der Anschlussstelle Wilnsdorf mit seinem Wagen das Heck einer jungen Frau aus dem Kreis Siegen touchierte.
Die junge Frau verlor die Kontrolle über ihren Kleinwagen und überschlug sich. Auf dem Dach blieb sie im Straßengraben liegen. Sie konnte sich noch selbst aus ihrem Fahrzeug befreien, musste dann aber notärztlich versorgt werden und in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert werden.
Der Fahrer des Passats wurde bei dem Unfall ebenfalls verletzt und wurde mit einem zweiten Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.
Wie es zu dem Unfall kam ermittelt nun die Polizei. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.
ÜberschlagAutobahn (4)
ÜberschlagAutobahn (3)
ÜberschlagAutobahn (2)
ÜberschlagAutobahn (1)
Fotos: BS