MSC Kindelsberg veranstaltet Automobilslalom-DM

wS/red – Brilon/Kreuztal – Auf dem Flugplatz in Brilon findet die Deutsche Slalom Meisterschaft statt. Am Samstag, den 7. September und Sonntag, den 8. September bitten der Briloner AC und der MSC Kindelsberg zum ADAC-Flugplatz-Slalom.

Knapp einen Monat später finden die Endläufe um die Deutsche Rennslalom-Meisterschaft in Meschede/Schüren statt. Am Samstag, den 5. Oktober, und Sonntag, den 6. Oktober, wird der Rennslalom von der Veranstaltergemeinschaft des MSC Kindelsberg und dem AMC Bad Berleburg ausgerichtet.

Der MSC Kindelsberg, der 1972 gegründet wurde und 1997 sein 25-jähriges Bestehen feierte, stellt aktive Fahrer in den Bereichen Automobilslalom, Rundstrecke und Bergrennen. Der Verein gehört zum Dachverband ADAC.

Rennslalom

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .