20.000 € Schaden bei Carport-Brand in Schönau

wS/ots In der Nacht zu Montag kam es aus noch ungeklärter Ursache um kurz vor 04:00 Uhr im Schlader Weg in Wenden-Schönau zu einem Brand, der von einem zufällig vorbeikommenden Zeugen bemerkt wurde. Bei dem Feuer brannte ein als Carport genutzter Holzschuppen vollständig ab, der darin befindliche PKW wurde ebenfalls zerstört. Durch die Löscharbeiten der freiwilligen Feuerwehr Wenden konnte das Übergreifen des Feuers auf ein angrenzendes Werkstattgebäude verhindert werden, so dass dieses nur leicht in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Schaden beläuft sich auf ca. 20.000 €. Die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache dauern an.
FeuerSchönau (1)

FeuerSchönau (2)

FeuerSchönau (3)

FeuerSchönau (4)

FeuerSchönau (5)

FeuerSchönau (6)

FeuerSchönau (7)

FeuerSchönau (8)

FeuerSchönau (9)

FeuerSchönau (10)

FeuerSchönau (11)Fotos: wirSiegen.de