Defekte Lampe sorgt für Feuerwehr-Einsatz

wS/jk – Siegen-Weidenau – „Freitag, der 13.“! Ein technischer Defekt an einer Lampe sorgte für einen Einsatz der Feuerwehr am Freitagnachmittag in Siegen-Weidenau. Gegen 15.15 Uhr flogen Funken unter dem Dach der Produktionshalle einer in der Industriestraße ansässigen Firma.

Feuerwehr Drehleiter Kreuztal 05

Die Hauptamtliche Wache der Feuerwehr Siegen, die Löschzüge Dreis-Tiefenbach und Weidenau, die Drehleiter aus Geisweid sowie ein Rettungswagen des DRK Siegen-Nord rückten zum Einsatzort aus. Die Angelegenheit hatte sich aber schnell erledigt.

Die Wehrleute mussten kein offenes Feuer löschen, brachten die Lage unter Kontrolle und anschließend wurde die defekte Lampe abmontiert. Die Einsatzkräfte konnten dann wieder abrücken. Es entstand dabei weder Personen- noch Sachschaden.
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]