"Boss" – Rapper Benson mit neuem Hit

wS/red – Siegen – Die Siegener Musikszene hat einen neuen „Boss“. Benson Mokiwa veröffentlichte jetzt einen neuen Song mit dem gleichnamigen Namen. Der junge Rapper aus Siegen macht seit seit seinem 17. Lebensjahr Musik. Seine populärste Single heißt „Recognize Me“.

Im September hat der 26-Jährige mit „Ich Bin Hier“ seinen ersten deutschen Musiktitel veröffentlicht. Benson ist bekannt durch diverse Rap-Auftritte im Siegerland, zuletzt unter anderem in verschiedenen Discotheken und im Leimbachstadion vor einem Heimspiel der Sportfreunde Siegen. Zudem steht er auch bundesweit auf der Bühne.

Benson studiert an der Universität Siegen. Nun präsentiert der Rapper mit dem Titel „Boss“ seinen neusten Hit. Den Videoclip dazu gibt es nachfolgend zu sehen:


bensonboss

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"] .