Volksbank mit neuen Internetauftritt

wS/si  – Siegen –  Wer im Internet Informationen einholt und seine Bankgeschäfte  erledigt, möchte in der Regel flexibel sein und ohne Umwege finden, was er sucht.
Die Volksbank Siegerland kommt diesem Wunsch ihrer Online-Kunden jetzt noch mehr entgegen: mit der neuen virtuellen Filiale, die ab dem 17.12.2013 im Netz
verfügbar ist. Auch dem Trend der mobilen Informationsversorgung wird dabei Rechnung getragen: Die Seiten werden für Smartphones und Tablet-PCs optimiert
dargestellt.

Wie Oliver Thiele, Redakteur des Internetauftritts, erklärt, machen „eine überarbeitete Struktur, ein aufgeräumtes Design sowie verschiedene Formen der Inhaltsdarstellung  wesentliche Besonderheiten der Website aus. Neu sind zudem die multimedialen  Darstellungen sowie die noch nutzerfreundlichere Navigation, über die man schnell  zu Produktinformationen, Kontaktmöglichkeiten und Extras gelangt“.

Herzlich lädt die Volksbank alle Interessierten dazu ein, sich unter der Internetadresse  www.voba-si.de selbst ein Bild zu machen.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]