Impressionen: Wintereinbruch im Kreisgebiet

wS/jk – Siegen-Wittgenstein – Wintereinbruch im Kreisgebiet. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag sowie noch am Vormittag setzte starker Schneefall ein. Im Verkehr kam es zu Staus und Beeinträchtigungen (wir berichteten). Doch die „weiße Pracht“ hat auch ihre schönen Seiten. Impressionen der winterlichen Landschaft.

Habt auch Ihr, liebe Leser, ein paar „Schnappschüsse“ vom Schnee im Siegerland geschossen oder vielleicht interessante Ansichten der schneebedeckten Landschaft aufgenommen? Schickt uns eure Bilder – wir veröffentlichen die schönsten Fotos auf wirSiegen.de

Schnee002

Schnee004

Schnee008

Schnee011

Schnee005

Schnee007

Schnee004

Schnee009

Schnee010

Winter in Eichen .. von Danny

WinterinEichen

Fotos: Jürgen Kirsch / wirSiegen.de
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

79 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute