24-jähriger Grafittisprüher in Tatortnähe erwischt

(wS/ots) Siegen  – Ein aufmerksamer Siegener beobachtete in der Nacht zu Donnerstag in Siegen in der Rijnsburger Straße einen männlichen Täter, der dort gerade ein Graffiti an eine Parkhauswand aufsprühte. Der Zeuge informierte daraufhin umgehend per Handy die Polizei.

Die zu dem Parkhaus entsandte Streifenwagenbesatzung konnte den Verdächtigen  noch in unmittelbarer Nähe des Tatortes antreffen und seine Personalien feststellen.  „Allein seine getragene Oberbekleidung sprach Bände“, so die Polizei.  Waren an ihr doch noch deutliche Lack-/Farbanhaftungen erkennbar.

Den 24-jährigen Bad Berleburger erwartet nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]