Winterfest mit Tanz und (Sieger-) Ehrungen

Einmarsch

Einmarsch der Königs- und Kaiserpaare. Fotos: wirSiegen.

(wS/00) Kreuztal –  Zahlreiche Schützenmitglieder befreundeter Gastvereine waren am Samstagabend in die Kreuztaler Stadthalle gekommen, um mit der Kyffhäuser- und Schützenkameradschaft Kreuztal 1971 e.V. gemeinsam das Winterfest zu feiern.

Vorsitzender Ditmar Krömpel begrüßte neben dem Vorsitzenden des Schützenkreis Siegen-Wittgenstein Olpe Jürgen Otterbach auch Königs- und Kaiserpaare von den Schützenvereinen Sohlbach, Ferndorf, Hilchenbach, Dielfen sowie örtlicher Vereine.

Majestäten

Majestäten.

Nach dem Einmarsch des Königspaares Dirk Faßbender und Steffi Uelhof sowie das Kaiserpaar Friedrich und Christa Fischbach mit dem gesamten Hofstaat, einer musikalischen Einführung und dem Königstanz standen Ehrungen auf dem Programm.

Für 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet wurden Friedrich Fischbach und Harald Krömpel. Zum Ehrenmitglied ernannt wurde Rudolf Müller.

Ehrungen durch Kreisvorsitzenden Jürgen Otterbach vom Westfälischen Schützenbund erhielten Christoph Trapp, Friedhelm Zander und Florian Seelbach. Im Rahmen der Feierlichkeiten erfolgte auch die Siegerehrung des 26. Jedermannschießen an dem 15 Vereine mit 208 Personen teilgenommen hatten.

Schützen

Gäste

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group="3"]

.