Wochen der Studienorientierung an der Uni

(wS/ts)  Siegen – An der Universität Siegen beginnen am kommenden Montag, 20. Januar, die „Wochen der Studienorientierung“. Diese dauern dann noch bis zum 7. Februar an und bieten allen Studieninteressierten und deren Eltern, sowie Lehrerinnen und Lehrern die Möglichkeit, die Universität mal aus der Nähe kennenzulernen.

Es handelt sich hierbei um eine NRW-weite Initiative, die es allen potenziellen Studienanwärtern ermöglichen soll, sich Vorlesungen aus ihrem Interessensgebiet anzuhören oder über Bewerbungsverfahren und Zugangsvoraussetzungen zu informieren. Für die Teilnahme an den einzelnen Programmpunkten ist eine Anmeldung erforderlich; Diese findet sich zusammen mit allen nötigen Informationen unter: http://www.uni-siegen.de/zsb.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group="3"]

.