Wege auf Zeppenfelder Friedhof werden saniert

FriedhofZeppenfeld

Nachdem im letzten Jahr die Wege des oberen Teil des  Friedhofs in Zeppenfeld saniert wurden, werden jetzt die Wege im unteren Teil  saniert. Foto: Gemeinde Neunkirchen.

(wS/ne)  Neunkirchen – Nachdem im Sommer des vergangenen Jahres die Wege auf dem oberen Teil des Friedhofes in Zeppenfeld saniert wurden, gehen die Arbeiten in diesen Tagen aufgrund der günstigen Witterung auf dem unteren Teil weiter.

Die Wege auf dem unteren Teil waren nicht zuletzt durch die Wurzeln der großen Kastanien rissig und holprig geworden. Eine Neunkirchener Fachfirma hat damit begonnen, die Wege mit Randsteinen und neuem Teer zu versehen.

Direkt im Anschluss an diese Arbeiten wird die Firma noch das für neue Wiesengräber vorgesehene und durch Einebnungen frei gewordene Gräberfeld für die Belegung vorbereiten.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group="3"]

.