CDU wählt Mannschaft für neuen Rat

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kreistagskandidat André Jung(rechts) wurde auf Platz 1. der Reserveliste gewählt. Den zweiten Platz nimmt Ralph Müller ein.  Foto: CDU Hilchenbach.

(wS/hi) Hilchenbach –  Nachdem der Vorstand der CDU Hilchenbach bereits vor wenigen Wochen die Kandidaten für den Kreistag nominiert hatte, wählte die Mitgliederversammlung nun die Mannschaft für die Wahlen des neuen Rates.

Stadtverbandsvorsitzender Ralph Müller zeigte sich sichtlich zufrieden. „Die CDU Hilchenbach hat ein kompetentes Team für Kommunalwahl am 25. Mai d.J. aufgestellt“, erklärte Müller. In den 19 Wahlkreisen gehen die Hilchenbacher Christdemokraten mit Kandidaten, die überwiegend auch bereits vor Ort schon aktiv und engagiert sind, ins Rennen. Ziel der Union bleibe es auch weiterhin, die im städtischen Haushalt zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel so einzusetzen, dass die bestehende Infrastruktur erhalten werden kann, ohne dass die Bürgerinnen und Bürger durch eine Steuererhöhungen zusätzlich belastet werden.

André Jung  und Ralph Müller auf  Reserveliste

Bei der Abstimmung über die Reserveliste wählten die anwesenden Mitglieder den jetzigen Fraktionsvorsitzenden und Kreistags-kandidaten André Jung auf Platz 1. Stadtverbandsvorsitzender Ralph Müller nimmt den 2. Platz ein, gefolgt von Arne Buch auf Platz 3. Der Kreistagskandidat für den städteübergreifenden Wahlbezirk Hilchenbach I / Kreuztal IV, Olaf Kemper, wurde auf Platz 4 der Reserveliste gewählt.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]