Polizei sucht flüchtigen Polo-Fahrer

(wS/ots) Siegen  – Ein 15-jähriger Mofa-Fahrer wurde am Dienstagabend in Siegen-Geisweid im Bereich der Kreuzung Birlenbacher Straße / Breitscheidstraße von einem noch unbekannten VW Polo-Fahrer angefahren. Der Jugendliche war gerade an der Ampel bei Grün los gefahren, als er plötzlich hinten einen Aufprall des Polo auf sein Mofa wahrnahm verlor  er die Kontrolle über sein Zweirad  und  stürzte auf die Straße .

Glücklicherweise wurde der Jugendliche bei dem Unfall nicht verletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend mit seinem dunkel VW Polo älteren Baujahrs in Richtung Freudenberg unerlaubt vom Unfallort und wird nun vom Siegener Verkehrskommi-ssariat gesucht.

Hinweise zu dem Unfallflüchtigen nimmt die Polizei unter 0271-7099-0 entgegen.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]