Kupferdiebe flüchteten zu Fuß mit schwerer Beute

(wS/ots) Siegen  -Bisher  unbekannte Täter drangen am Mittwochabend bzw. in der Nacht zu Donnerstag in eine Lagerhalle eines in der Weidenauer Industriestraße ansässigen Metallhandels ein und entwendeten dort rund 1000 Kilogramm Kupfer.

Die tonnenschwere Beute wurde von den Dieben mehrere hundert Meter weit – quer über die Hauptstraße B 62 – zu Fuß abtransportiert.

Die Polizei hofft, dass insbesonderer hierbei  die Täter  möglichen Zeugen aufgefallen sein könnten. Die Polizei bittet daher Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen oder größere Fahrzeuge im Bereich der Industriestraße bzw. der B 62 aufgefallen
sind, sich beim Siegener Kriminalkommissariat 5 unter der Rufnummer 0271-7099-0 zu melden.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]