Mit 2,7 Promille zweimal am Steuer erwischt

(wS/ots)  Siegen  – Eine unter erheblichstem Alkoholeinfluss stehende 29-jährige Autofahrerin aus Siegen verursachte am Sonntag-abend zunächst gegen 22.45 Uhr in Weidenau auf der Weidenauer Straße vor einer roten Ampel einen Auffahrunfall. Ein vor Ort von der Polizei durchgeführter Alkoholtest ergab bei der Siegenerin einen stattlichen Wert von fast 2.7 Promille.

Auf der Wache wurde der Frau eine Blutprobe entnommen. Ihr Führerschein wurde von der Polizei sichergestellt.

Trotz all dieser Umstände war die 29-Jährige aber offenbar unbelehrbar. Denn gut dreieinhalb Stunden später saß die Siegenerin
wieder am Steuer ihres PKW und befuhr wiederum die Weidenauer Straße. Erneut wurde sie dabei allerdings von der Polizei ertappt. Also hieß es für die 29-Jährige nochmals: Mitkommen zur Wache, erneute Blutprobe, erneute Anzeige.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]