Pizzafahrer ohne Fahrerlaubnis krachte in Toyota

(wS/ots) Kreuztal-Ferndorf  – Ein 20-jähriger Pizza-Auslieferer sorgte am Montagabend für einen Verkehrsunfall auf der Marburger Straße in Ferndorf. Der Kreuztaler war mit einem Smart seines Arbeitgebers in Richtung Kredenbach unterwegs. Plötzlich krachte er aus bislang ungeklärtem Grund frontal ins Heck eines Toyotas, der an einem Fußgängerüberweg anhalten musste.

Der Fahrer des Toyotas wurde durch den Aufprall leicht verletzt, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 6000 Euro. Erschwerend für den 20-Jährigen kommt hinzu, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis gewesen ist. Der junge Mann muss sich nun verantworten wegen „Fahrlässiger Körperverletzung“ und „Fahren ohne Fahrerlaubnis“.

.

Anzeige bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]