Randalierer störten Schulparty-Zwei Schülerinnen verletzt

(wS/ots) Bad Laasphe – Die Polizei musste zu später Stunde am Samstagabend in Bad Laasphe ausrücken, um den friedlichen Verlauf einer Party am Städtischen Gymnasium in Bad Laasphe zu sichern.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatten sich zuvor sechs polizeilich bekannte Jugendliche, die nicht der Schule angehören und auch nicht auf der Gästeliste standen, auf dem Schulgelände eingefunden und Partygäste beleidigt, provoziert und geschlagen.

Die Polizeibeamten erteilten den ungebetenen Gästen einen Platzverweis und entschärften dadurch die Situation. Nach Angaben von Zeugen soll einer der randalierenden Jugendlichen besonders aggressiv gewesen sein. Der 19-Jährige aus Bad Laasphe soll unter anderem eine Bierflasche in die Menge geworfen und dadurch zwei Schülerinnen verletzt haben.

Gegen den jungen Mann ermittelt nun die Kriminalpolizei wegen des „Verdachts der Gefährlichen Körperverletzung“.

.

Anzeige bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]