AWO ludt zum traditionellen Sommerfest

(wS/oo) Netphen-Deuz. Zahlreiche Besucher zog es am Samstag zum großen Sommerfest rund um die AWO-Werkstatt in Deuz. Der SPD-Ortsverein Deuz, der Förderverein der AWO-Siegener Werkstätten als Veranstalter und zahlreiche Vereine hatten für die Besucher ein buntes Programm auf die Beine gestellt wurden.

2014-07-08_AWO-Sommerfest_01Viele tolle Angebote warteten in dieser 36. Auflagen auf die großen und kleinen Festgäste. Neben der großen Hüpfburg boten ein WM-Fußballparcours, die Rollenrutsche und ein Klettergarten Spiel und Spaß für Kinder und Jugendliche. Darüber hinaus bestand die Möglichkeit im Werkstattladen Spiele, Nisthilfen, Textilien und vieles mehr zu erwerben. Alle großen und kleinen Festbesucher erlebten eine ereignisreiche Open-Air Sommerparty der AWO-Werkstätten.

2014-07-08_AWO-Sommerfest_04

Für das leibliche Wohl der Gäste war mit Kaffee und Kuchen oder auch deftigen Grillspezialitäten bestens gesorgt.

2014-07-08_AWO-Sommerfest_03

Musikalische Leckerbissen servierten die Iserlohner Rockband „Workers Delight“, die „Latemillers“ und der Chor „Die Zwischentöne“ aus Freudenberg.

2014-07-08_AWO-Sommerfest_05

Viel Spaß bereitete den Kindern und Jugendlichen der Klettergarten.

AWO-Sommer21

AWO-Sommer13

AWO-Sommer12

AWO-Sommer20

AWO-Sommer03

AWO-Sommer02

Fotos: wirSiegen

Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]
26 Gesamtansichten 4 Aufrufe heute