VIDEO: Baustelle in Eiserner Ortsmitte nach Unwetter geflutet


(wS/khh) Siegen-Eisern . Alle Hände voll zu tun hatte die Feuerwehr am Montagabend, nachdem es in verschiedenen Orten der Region sintflutartig geregnet hatte. Die Keller zahlreicher Wohnhäuser wurden überschwemmt. Besonders hart getroffen hat es eine Straßenbaustelle im Ortskern von Siegen-Eisern. Hier wurde eine komplette Baustelle geflutet. Die eingesetzten Pumpen liefen auf Hochtouren. Die Feuerwehr und die vor Ort anwesenden Bauarbeiter hatten alle Hände voll zu tun, um noch größeren Schaden abzuwenden. Mit vereinten Kräften gelang es glücklicherweise die Fluten in halbwegs geregelte Bahnen zu lenken.

2014-07-28_Siegen-Eisern_Baustelle_ueberschwemmt_10

2014-07-28_Siegen-Eisern_Baustelle_ueberschwemmt_9

2014-07-28_Siegen-Eisern_Baustelle_ueberschwemmt_8

2014-07-28_Siegen-Eisern_Baustelle_ueberschwemmt_7

2014-07-28_Siegen-Eisern_Baustelle_ueberschwemmt_6

2014-07-28_Siegen-Eisern_Baustelle_ueberschwemmt_5

2014-07-28_Siegen-Eisern_Baustelle_ueberschwemmt_4

2014-07-28_Siegen-Eisern_Baustelle_ueberschwemmt_03

2014-07-28_Siegen-Eisern_Baustelle_ueberschwemmt_2

2014-07-28_Siegen-Eisern_Baustelle_ueberschwemmt_1

Fotos & Videobeitrag: Kay-Helge Hercher

.

Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group="3"]