Einbruch in Baucontainer: 11.000 Euro Schaden

(wS/ots) Burbach -In der Nacht zum Dienstag drangen Unbekanten in Burbach in zwei Baucontainer ein, die sich im Bereich eines Wirtschaftsweg gegenüber der Eisenkaute befinden. Dort entwendeten sie unter anderem zwei Vibrationsstampfer im Wert von 8.000 Euro sowie sonstige Baumaterialien und Werkzeuge im Wert von nochmals mehreren tausend Euro. Außerdem wurden die Tankschlösser von zwei Radladern aufgebrochen und 200 Liter Diesel abgezapft.

Die Polizei geht davon aus, dass der Abtransport der Beute mit einem größeren Fahrzeug erfolgt sein dürfte. Zeugen, die daher im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Wirtschaftsweges oder in dem Waldgebiet unterhalb der B 54 beobachtet haben, werden um sachdienliche Hinweise an das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter der Rufnummer 0271-7099-0 gebeten.

.
Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"] .