Karl-May-Festspiele und IKEA starten Aktion

(wS/red) Siegen/Lennestadt-Elspe. Inhaber der IKEA-Family-Card profitieren von vielen Vorteilen. Nun erwartet sie etwas ganz Besonderes: In Kooperation mit dem Elspe Festival bietet das IKEA-Einrichtungshaus in Siegen einen Rabatt von zehn Prozent auf Tickets im 1. Rang und im Comfort-Rang für die Karl-May-Festspiele an.

Karl-may Festspiele 2014 235

„Unter Geiern“ mit Martin Semmelrogge bei den Karl-May-Festspielen in Elspe. Foto: Archiv

Noch bis zum 7. September wird dort „Unter Geiern“ gespielt – mit Martin Semmelrogge als Gangsterboss, Jean-Marc Birkholz als Winnetou und einem echten Geier, der seine Bahnen über einer der größten Naturbühnen Europas zieht (wir berichteten ausführlich).

Von dem Rabatt profitieren ausschließlich Inhaber der IKEA-Family-Card und Kunden des Siegener IKEA-Einrichtungshauses. Arbeitstitel der Kooperation, die vielfach im IKEA Siegen beworben wird und dort den Wilden Westen mindestens genauso präsent macht wie schwedische Wohnkultur, lautet „Schwedengauner“. Wenn die Kooperation erfolgreich ist, werden weitere gemeinsame Aktionen folgen.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]