Sekundenschlaf: Transporter rast in Anhänger

(wS/at) Dreis-Tiefenbach. In den frühen Morgenstunden befuhr ein 24-jähriger Mann mit seinem Transporter die B62 von Weidenau in Richtung Dreis-Tiefenbach. In einer langgezogenen Rechtskurve kam der Fahrer nach ersten Angaben aufgrund eines Sekundenschlafs nach links von der Fahrbahn ab. Ein dort geparkter Anhänger wurde von dem Transporter erfasst und in die Böschung geschleudert. Der Transporter überschlug sich bei dem Crash und blieb auf der Seite im Straßengraben liegen. Der 24-Jährige wurde von Ersthelfern aus seinem Unfallfahrzeug befreit und dann mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße 62 war für kurze Zeit komplett gesperrt. Die Gesamtschadensbilanz des Unfalls beträgt rund 11.000 Euro.

SekundenschlafUnfallWeidenau1

SekundenschlafUnfallWeidenau2

SekundenschlafUnfallWeidenau3

SekundenschlafUnfallWeidenau4

SekundenschlafUnfallWeidenau5

Fotos: wirSiegen.de
.
.
Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]