Schlangenlinien fahrend auf die Gegenfahrbahn

(wS/ots) Bad Berleburg. Am Dienstagabend fuhr ein Polizeibeamter nach seinem Dienst von Bad Berleburg nach Erndtebrück. Ab Raumland fiel ihm dabei ein vor ihm fahrender Pkw auf, der in starken Schlangenlinien fuhr und immer wieder komplett auf die Gegenfahrbahn geriet. Der Polizist verständigte deshalb seine Bad Berleburger Kollegen, die die 30-jährige PKW-Fahrerin im Bereich der K 45 anhalten und kontrollieren konnten. Ein durchgeführter Alkotest verlief zwar negativ, allerdings stellte sich heraus, dass die Frau vollkommen übermüdet war und dadurch die gefährliche Fahrweise verursacht hatte. Gegen die 30-Jährige wurde eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs gefertigt.

Polizeiauto in Siegen Kreuztal NRW Polizeieinsatz

Foto: Archiv

Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]