VIDEO: Kreuztaler Kinderfest soll in Serie gehen

Kreuztaler "Kinderfest" soll in Serie gehen

(wS/kr) Kreuztal – Ein voller Erfolg war das Kinderfest, das jetzt wieder in Kreuztal über die Bühne ging. Im Kauf-Center sowie am Roten Platz warteten viele Attraktionen auf die jungen Besucher. Sechs Stunden lang hatte Steffi Guttzeit und ihr Team ins Kreuztaler Stadtzentrum eingeladen.

Dort gab es ein buntes Programm für für Jung und Alt, das keine Wünsche offen ließ: Ein 60 Meter hoher Kran mit Personengondel gehörte ebenso dazu wie ein Zauberer, das Kinderschminken, Pony reiten oder das Gastspiel der Quadfreunde Siegerland. Eine Tombola und weitere Attraktionen rundeten einen gelungenen Nachmittag in Kreuztal ab.

2. Kreuztaler Kinderfest 098

2. Kreuztaler Kinderfest 111

2. Kreuztaler Kinderfest 105

2. Kreuztaler Kinderfest 075

2. Kreuztaler Kinderfest 066

2. Kreuztaler Kinderfest 067

2. Kreuztaler Kinderfest 052

Mehr Bilder in der Foto-Galerie!

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]