Wenden: Gestohlene EC-Karte an Geldautomaten eingesetzt – Wer kennt die Diebin?

(wS/ots) Wenden. Einer 80-jährigen Frau aus Wenden wurde am Morgen des 28. März dieses Jahres beim Einkauf im Aldi-Markt in Wenden die Geldbörse aus ihrer Handtasche, die im Einkaufswagen lag, gestohlen. Eine unbekannte Frau hob kurze Zeit nach dem Diebstahl mit der EC-Karte, die sich in ihrer Geldbörse befand, am Geldautomaten der Sparkassen-Filiale in Wenden missbräuchlich insgesamt 1.000 Euro ab. Die Tatverdächtige wurde beim Geldabheben im Vorraum der Bankfiliale von der Überwachungskamera aufgenommen. Dabei handelt es sich um eine junge, schlanke Frau mit dunkelblonden, langen Haaren, die mit einer dunklen Jacke bekleidet war und eine dunkle Umhängetasche trug.

Die Polizei Olpe fragt: Wer erkennt die unbekannte Frau auf den Fotos? Hinweise erbeten an das Kriminalkommissariat 2 in Olpe, KOK Christian Ratte, Telefon 02761/9269-6222 oder jede andere Polizeidienststelle!

Foyer 2 Bild 1

Foto: Kreispolizeibehörde Olpe

GAA 2 Bild 1

Foto: Kreispolizeibehörde Olpe

GAA 2 Bild 2

Foto: Kreispolizeibehörde Olpe

 

Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]