1100-Euro-Spende an Förderverein der Kinderklinik

(wS/sp) Siegen – Einiges war noch drin in der Erlös-Schatulle aus dem Alex-Grau-Gedächtnis-Turnier. Genau 1.100 Euro wurden nun an den Verein der Freunde und Förderer der Kinderklinik Siegen übergeben, um dort anstehende Projekte zu unterstützen.

Bereits im Juni fand die mittlerweile elfte Auflage des Alex-Grau-Gedächtnisturniers zu Gunsten der guten Sache statt. Ein Teil des Erlöses aus dem Turnier wurde bereits an die Elterninitiative krebskranker Kinder übergeben (wir berichteten). Nun folgte eine weitere Spende an den Förderverein der Kinderklinik.

Eine weitere Spende übergaben Petra Rückert (li.) und Dirk Mühlhahn vom Organisationsteam nun an Bettina Kowatsch vom Förderverein der Kinderklinik Siegen, um Projekte zu unterstützen.

Eine weitere Spende übergaben Petra Rückert (li.) und Dirk Mühlhahn vom Organisationsteam nun an Bettina Kowatsch vom Förderverein der Kinderklinik Siegen, um Projekte zu unterstützen.

„Wir freuen uns, dass wir mit dem jährlich stattfindenden Turnier einen kleinen Beitrag zur Unterstützung sozial engagierter Organisationen leisten können“, so Dirk Mühlhahn vom Organisationsteam, der aus dem Dienst für die gute Sache Motivation für die kommenden Turniere schöpft.

„Die Erfahrung hat uns auch in diesem Jahr gezeigt, wie wichtig es ist, soziale Verantwortung zu übernehmen. Ohne zusätzliche Spenden wäre die Kinderklinik nicht in der Lage, die medizinische Voraussetzung für unsere Jüngsten auf dem aktuellen Stand zu halten“, so Mühlhahn weiter.

Bettina Kowatsch zeigte sich dankbar über die Spende und kündigte an, dass man die finanzielle Unterstützung sehr gut gebrauchen könne.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]