4. Oberscheldener Kartoffelbratfest bei herrlichem Wetter

(wS/red) Siegen-Oberschelden. Zum 4. Oberscheldener Kartoffelbratfest hat jetzt der Förderverein des Spielmannszugs der Freiwilligen Feuerwehr Siegen-Oberschelden auf den Bolzplatz eingeladen.

Sechs verschiedene Spezialitäten aus der Knolle waren im Angebot, die am Tag zuvor von den Damen des Vereins vorbereitet wurden. Auch Bratwurst und Steaks vom Grill gehörten mit zu diesem reichhaltigem Angebot. Frische Pflaumenu und Apfelkuchen sowie süße Waffeln garantierten bei herrlichem Sonnenschein einen gemütlichen Nachmittag. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Original Asdorfer Musikanten. Aber auch die kleinen Besucher kamen nicht zu kurz. „Clown Battoni“ sorgte mit seinem Humor und Luftballons für strahlende Kindergesichter. Die Verantwortlichen sowie zahlreiche Besucher waren zum Schluss mit dem Ergebnis und dem Verlauf der Veranstaltung mehr als zufrieden!

2014-11-06_Oberschelden_Kartoffelbratfest_Foto_Foerderverein_Spielmannszug

Foto: Verein

.

.Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
.
[plista widgetname=plista_widget_slide]