Frau von PKW gestreift und leicht verletzt

(wS/ots) Kreuztal – Wie die Polizei jetzt mitteilt, wurde am gestrigen Montag eine Frau in Kreuztal von einem Pkw gestreift. Die Fußgängerin ging gegen 10.45 Uhr von der Bushaltestelle an der Marburger Straße in Richtung Einkaufszentrum. Plötzlich wurde sie von einem silbernen Kompakt-Pkw von hinten erfasst.

RTWpZW

Der Pkw befuhr den verkehrsberuhigten Bereich der Marburger Straße aus der Fußgängerzone kommend in Richtung Ferndorf. Obwohl die Fußgängerin durch Gesten auf die Situation aufmerksam machte, fuhr der Pkw langsam weiter.

Die ältere Fahrerin schaute immer wieder in den Innenspiegel, hielt aber nicht an. Die Fußgängerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Pkw-Fahrerin und mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Kreuztal unter Rufnummer 02732-909-0 in Verbindung zu setzen.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]