Jahreshauptversammlung der Siegener SPD: Tanja Wagener nicht mehr Vorsitzende

(wS/red) Siegen. Am Montag fand die Jahreshauptversammlung des Siegener SPD Stadtverbandes in der Bismarckhalle statt. Neben dem Geschäftsbericht und einem Überblick über aktuelle und kommende Themen der Siegener  Kommunalpolitik stand die Wahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.

SPD_LogoAufgrund eines knappen Ergebnisses bei den Vorstandswahlen nahm Tanja Wagener ihre Wiederwahl zur Vorsitzenden nicht an und der bisherige Vorstand entschied sich daraufhin den Weg für einen Neuanfang frei zu machen. Der anschließend aus den Reihen der anwesenden Mitglieder vorgeschlagene Vorstand wurde mit großer Mehrheit bestätigt.

Zum neuen Vorsitzenden wurde Dr. Gernot Czell gewählt. Außerdem gewählt wurden seine Stellvertreter Heiko Thimm und Adhemar Molzberger.
Schatzmeister Thomas Christian, für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Sven Lichtenthäler und Schriftführer Nils Bornhütter. Beisitzer im neuen Vorstand sind Thomas Neumann, Emetullah Hokkaömeroglu, Claudia Oster, Michael Reitz, Sibylle Schwarz und Dorothee Demandt.

Der bisherige Vorstand übergibt den Stadtverband finanziell und politisch solide aufgestellt. Der neue Vorstand dankt Tanja Wagener und dem gesamten bisherigen Vorstand für seine geleistete Arbeit.

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]