Kursbeste an Genossenschaftsakademie arbeitet bei heimischer Volksbank

Erfolgreiche Weiterbildung: Kursbeste der Genossenschaftsakademie arbeitet bei der Volksbank Siegerland eG in Dreis-Tiefenbach

(wS/red) Netphen. Die Bankmitarbeiterin Kristina Aspiotis von der Volksbank Siegerland eG kann stolz sein. Sie hat als Kursbeste die Fortbildung zur Fachwirtin BankCOLLEG an der Rheinisch-Westfälischen Genossenschaftsakademie (RWGA) mit Erfolg abgeschlossen. Neben dem Zeugnis mit der tollen Punktzahl gab es dafür aus den Händen von Studienleiter Benedikt Roos und Abteilungsleiterin Monika Lohmann jeweils die passenden Geschenke. Sie reichten vom USB-Stick mit Logo (Zweitbeste) über einen 250-Euro-Gutschein für die Weiterbildung zum Bankbetriebswirt (Kursbeste) bis zum Halbstipendium (Jahrgangszweite) und zum Vollstipendium zum Bankbetriebswirt (Jahrgangsbeste).

2014-11-18_Dreis-Tiefenbach_Jahrgangsbeste_Foto_Volksbank_Siegerland

Rainer Marwedel überbrachte die Glückwünsche zur besonderen Auszeichnung an Kristina Aspiotis in die Geschäftsstelle nach Dreis-Tiefenbach.

 

„Nur mit immer besser ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind die Genossenschaftsbanken für die künftigen Anforderungen gewappnet“, betonte Rainer Marwedel, Personalleiter der Volksbank Siegerland eG. Der Personalverantwortliche würdigte die Weiterbildungsbereitschaft der frischgebackenen Fachwirtin BankCOLLEG und verwies auf die besondere Qualität dieses RWGA-Abschlusses. „Die erfolgreiche Teilnahme an dem Weiterbildungsangebot ist ein entscheidender Schritt auf dem Karriereweg“, unterstrich er. „Damit haben Sie die Weichen für Ihre berufliche Zukunft richtig gestellt.“ Die Bank lebt von den engagierten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. „Eine solche Qualifizierung ist daher ganz im Sinne unserer Mitglieder und Kunden“, bekräftigte Rainer Marwedel.

Foto: Volksbank

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]