Sportfreunde-Mitgliederversammlung im Leonhard-Gläser-Saal

(wS/sp) Siegen – Die Mitgliederversammlung der Sportfreunde Siegen am kommenden Donnerstag, den 27. November 2014, wird im Leonhard-Gläser-Saal der Siegerlandhalle stattfinden. Die Versammlung beginnt um 19 Uhr und wurde in den größeren Saal verlegt, nachdem mit einem erhöhten Interesse zu rechnen ist.

logo_sportfreunde_Siegen

Der Leonhard-Gläser-Saal liegt im gleichen Gebäudeteil wie der Foyer-Saal und ist durch den gleichen Eingang sowie den gleichen Treppenaufgang zu erreichen.

Die Sportfreunde weisen außerdem noch einmal auf die Tatsache hin, dass nur Mitglieder des Vereins auf der Versammlung stimmberechtigt sind. Der Mitgliedsausweis dient bei Einlass als Nachweis der Mitgliedschaft, alternativ kann auch ein gültiger Personalausweis vorgezeigt werden.

.Anzeige/Werbung


auxmoney.com - deine Kredit Alternative

[plista widgetname=plista_widget_slide]