Unfallflüchtiger hinterlässt 4.000 Euro Schaden – Zeugen gesucht

Polizei sucht weißen Peugeot 207 mit schwarzen Rallye-Streifen

polizeilogo_siegen_wittgens(wS/ots) Siegen. Ein noch unbekannter Peugeot 207-Fahrer fuhr am Sonntagabend um 18.07 Uhr in Siegen unvermittelt vom  Bürgersteig der Frankfurter Straße auf die Fahrbahn. Eine dort fahrende Kia-Fahrerin leitete noch ein spontanes Ausweichmanöver ein, der Fahrer eines silbernen Mercedes konnte jedoch nicht mehr bremsen und fuhr auf den Kia auf. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 4.000 Euro. Der Peugeot-Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Im Hinblick auf sein Fahrzeug ist bekannt, dass es weiß ist und schwarze Rallye-Streifen hat. Sachdienliche Hinweise zu dem Unfallflüchtigen nimmt das Siegener Verkehrskommissariat unter 0271-7099-0 entgegen.

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
.
[plista widgetname=plista_widget_slide]