Bad Berleburger Jubilare bei Feierstunde geehrt

(wS/bb) Bad Berleburg – Die Feierstunde zur Ehrung der Jubilare und Verabschiedung ausscheidender Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bad Berleburg im Jahr 2014 fand im Hofcafe Dödesberg in Bad Berleburg-Girkhausen statt. Für 50 Dienstjahre wurde Gudrun Schneider von den Beigeordneten Jürgen Weber und Volker Sonneborn geehrt und gleichzeitig in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

FeierstundeBadBerleburgJubilare

Weiterhin können Ulrike Florin und Angelika Wetter jeweils auf eine 40-jährige und Ruth Dickel auf eine 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst bei der Stadt Bad Berleburg zurückblicken. Ebenfalls in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurden Willi Böhl, Ruth Dickel und Anni-Minna Pöppel. Bürgermeister Fuhrmann musste einen kurzfristig anberaumten Auswärtstermin wahrnehmen und konnte leider an der Feierstunde nicht teilnehmen.

Nicht persönlich anwesend, aber ebenfalls für 25 Dienstjahre geehrt wurden Gerd Battenfeld, Rolf Lipka, Heinz Schneider sowie Thomas Riedl.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]