Erzquell Soccer Night am 19. Juni in Wilden

Großes Fußballturnier für Hobby- und Betriebsmannschaften

(wS/sp) Wilnsdorf-Wilden – Der VfB Wilden richtet am kommenden Freitag, 19. Juni 2015, erneut die Erzquell Soccer Night aus. Der VfB Wilden und die Erzquell-Brauerei als Turniersponsor präsentieren dabei mit einem Flutlichtturnier für Fußballhobby- und -betriebsmannschaften nun bereits zum 6. Mal das außergewöhnliche Turnierformat.

Logo_Emblem_VfB_WildenLos geht es um 18.30 Uhr parallel auf 2 Platzhälften des Kunstrasens der Artur-Reichmann-Arena in Wilden. Turnierorganisator Bernd Danzenbächer vom VfB Wilden: „Wir haben ein großes Teilnehmerfeld und erwarten etwa 5 Stunden Fußball-Nonstop. Es ist gutes Wetter gemeldet und wir sind auf viele Besucher eingestellt, die gerne bei uns ins Wochenende starten können.“ Harald Diehl, Erzquell-Repräsentant: „Der VfB Wilden betreut aktuell mehr als 600 Mitglieder, davon über 200 Kinder und Jugendliche, in insgesamt 25 Sportgruppen. Mit unserem Engagement als Turniersponsor möchten wir gerne einen Beitrag dazu leisten, dass solch ein herausragendes breitensportliches Angebot für Jung und Alt in die Zukunft getragen wird. Wie schon in den Vorjahren können wir uns mit den Besuchern sicherlich wieder auf guten Fußballsport mit hoch motivierten Sportlern in der Fußball-Arena des VfB Wilden freuen.“ Infos auch unter www.vfb-wilden.de.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]