Handball: Tus Ferndorf mit neuem Kreisläufer

(wS/sp) Kreuztal-Ferndorf – Der Tus Ferndorf hat Kreisläufer Milasin Trivic verpflichtet. Der 21 jährigeSerbe wurde in der Saison 2013/14 – für HC Kolubara spielend – zum bestenKreisläufer der 1. Serbischen Liga gewählt und kommt von Handball Esch(Luxemburg) zum TuS Ferndorf.

Logo_TuS_Ferndorf_HandballDer international erfahrene Juniorennationalspieler Serbiens trug bereits 25mal das Trikot der U23 Auswahl seines Landes.

Sowohl im Angriff als auch in der Defensive wird der 192 cm große Rechtshänder den TuS Ferndorf verstärken und zusammen mit Andreas Heyme vom VfL Gummersbach das Kreisläufer Duo für die 2. HandballBundesliga bilden.

„Ich freue mich sowohl auf den TuS Ferndorf, als auch auf die 2. Bundesliga. Es ist sportlich für mich der nächste Schritt und die Aufgabe beim TuS ist sehr reizvoll.“ sagte Milasin Trivic nach der Vertragsunterzeichnung.

„Milasin konnte uns beim Probetraining sowohl sportlich als auch menschlich überzeugen, und passt hervorragend zum Team. Gemeinsam mit Andi Heyme haben wir nun für die 2. Liga ein gutes Kreisläufer Gespann.“ meinte MirzaSijaric.

Des Weiteren gibt es auf der Kreisposition eine zusätzliche Alternative. Mit Alexander Arnold vom VfL Gummersbach ist noch ein Talent aus dem Oberbergischen mit einem Zweitspielrecht für den TuS Ferndorf ausgestattet worden. Der 21 jährige Rechtshänder bedeutet damit eine weitere Option für das Trainergespann Lerscht/Koke auf der Kreisposition.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]