Sprinter schiebt mehrere Fahrzeuge ineinander: 17.000 Euro Schaden

(wS/ots) Siegen – Insgesamt vier Fahrzeuge krachten bei einem Auffahrunfall am Montagmorgen (29.06.) in der Siegener „Giersbergstraße“ ineinander. Der Unfall ereignete sich um kurz nach 11 Uhr ungefähr in Höhe der Einmündung zum „Bürbacher Weg“.

Zur Unfallzeit war ein 23-jähriger Mann mit einem Sprinter aus Richtung Oberstadt unterwegs in Richtung Dreis-Tiefenbach. Der Mann aus Liebenscheid war mit seinem Navigationsgerät beschäftigt und übersah in dem Moment, dass die Fahrzeuge vor ihm verkehrsbedingt zum Stehen gekommen waren. Ungebremst krachte der Sprinter in das Heck eines Mercedes. Der Mercedes wiederum wurde durch den Aufprall auf einen davor stehenden BMW geschoben und dieser wiederum auf einen ganz vorne haltenden Renault.

Der Fahrer des Mercedes und die Fahrerin des BMW wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sprinter und auch der Mercedes waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden insgesamt beläuft sich nach erster Einschätzung der Polizei auf rund 17.000 Euro. Im Bereich der Unfallstelle kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]