VIDEO: Unfall! A45 Richtung Dortmund gesperrt!

Drei Lkw und zwei Pkw in Unfall verwickelt – Mehrere Personen verletzt

(wS/khh) Drolshagen, A45Update, 24.06.2015, 18:17 UhrAm Mittwochnachmittag gegen 15:45 Uhr ereignete sich auf der A45, in Fahrtrichtung Dortmund, zwischen den Anschlussstellen Drolshagen und Meinerzhagen, ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten.

Beitrag: Kay-Helge Hercher / Kamera: Andreas Trojak

Nach ersten Angaben der Polizei hatte ein Lkw auf der rechten Seite der A45, auf Grund einer Reifenpanne, angehalten. Ein nachfolgender Lkw übersah das stehende Fahrzeug und krachte nahezu ungebremst auf das liegengebliebene Fahrzeug auf. Ein weiterer Lkw hatte keine Chance mehr anzuhalten und fuhr ebenfalls in die Unfallstelle. Zwei Pkw hatten auch keine Möglichkeit mehr dem Geschehen zu entgehen. Sie wurden seitlich erfasst und eingekeilt. Bei dem Unfall wurden mehrere Personen verletzt, eine Person davon schwer. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.. Während der notärztlichen Versorgung der Unfallopfer und der Aufräumarbeiten musste die A45 in Richtung Dortmund für mehrere Stunden gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Massenunfall-Autobahn

LKW-Unfall-A45-Drolshagen1

LKW-Unfall-A45-Meinerzhagen-Massenkarambolage

LKW-Unfall-A45-PKW-unter-LKW

LKW-Unfall-A45-Sauerlandlinie

LKW-Unfall-A45-SauerlandlinieDrolshagen

LKW-Unfall-A45-Sauerlandlinie-Massenkarambolage

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

—————-

(wS/khh) Drolshagen, A45Erstmeldung, 24.06.2015, 16:54 Uhr – Ein schwerer Verkehrsunfall auf der A45, zwischen den Anschlussstellen Drolshagen und Meinerzhagen, im Bereich der Talbrücke Bleche, sorgt momentan für erhebliche Verkehrsbehinderungen in Fahrtrichtung Dortmund. Der Rettungshubschrauber ist im Einsatz.

Laut Polizei wird die Sperrung bis etwa 19 Uhr andauern. Autofahrer werden gebeten den Bereich weiträumig zu umfahren.

2015-06-24_Drolshagen_A45_Unfall_Vollsperrung_Foto_wirSiegen_04

2015-06-24_Drolshagen_A45_Unfall_Vollsperrung_Foto_wirSiegen_05

Fotos: A. Trojak / wirSiegen.de

.
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
.